Die Challenge

Das Duell des Jahres – zwischen Andreas Mareien und Lance David Arnold

Edles Rennauto oder mobile Luxus-Unterkunft – Wer setzt sich an die Pole Position?

Carthago auf Pole Position – Challenge Arnold vs. Mareien – Teil 1

Die Challenge – Arnold vs. Mareien – Teil 1 | Trailer

Die große Carthago-Challenge: Lance vs Andreas | Wer gewinnt? | Teil 1

Die Challenge – Arnold vs. Mareien – Teil 2 | Trailer

Die große Carthago-Challenge: Lance vs Andreas | Das Finale | Teil 2

Die Challenge – Arnold vs. Mareien – Der große Preis | Trailer

Carthago: Lance David Arnold nimmt seinen Gewinn in Empfang

Die Challenge | Carthago in der grünen Hölle | Trailer

Carthago in der grünen Hölle – Andreas Mareien exklusiv beim 24-Stunden-Rennen

Alles zur Person

Lance David Arnold

Lance David Arnold ist ein erfolgreicher Rennfahrer, Instruktor und Moderator. Für seine Jobs und Projekte reist er zu den unterschiedlichsten Orten auf der ganzen Welt. Er fährt die neuesten, schnellsten und außergewöhnlichsten Autos, die man sich vorstellen kann.

Lance David wurde am 08. Juni 1986 in Duisburg geboren und wohnt heute in Mühlheim an der Ruhr. Mit 12 Jahren kam er zum Kartsport und begann 2002 seine Karriere im Formelsport. 2005 wechselte er aus dem Formelsport und fuhr mit seiner erfolgreichen Laufbahn im Porsche Supercup und Porsche Carrera Cup fort. Seit 2011 ist er jedes Jahr beim 24h Rennen am Nürburgring am Start.

Vita

2021 – Wechsel zu Falken Motorsport auf der Nürburgring-Nordschleife

2018 bis 2020 – Frikadelli Racing auf der Nürburgring-Nordschleife

seit 2014 – Fester Bestandteil der VOX Automagazin „auto mobil“

seit 2011 – Jährliche Teilnahme am 24h Nürburgring in diversen Motorsport-Teams

 

Erfolge

Platz 1 beim 12h Rennen in Budapest, Platz 2 beim 24h Rennen Nürburgring, Platz 3 beim Porsche Worldcup.

Diverse Siege und Top 3 Platzierungen in VLN, Carrera Cup, Supercup und GT Masters.